Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Dachdeckerhandwerk,

Meisterbetrieb und Mitglied der Innung Soest-Lippstadt.

Unser Name steht in Werl und Umgebung für Qualität und Service bei Dach-, Fassaden-, Klempner-, und Gerüstbauarbeiten.

Seit 2008 können wir Ihnen zusätzlich unsere Krandienstleistungen anbieten.

Das Unternehmen wurde 1962 von Dachdeckermeister Heinz Meier als Einzelfirma gegründet,

Im Geschäftsalltag erhielt er kaufmännische Unterstützung von seiner Frau Erika.

Im Jahre 1982 entstand daraus die Heinz Meier Bedachungsgeschäft GmbH.

1987 wurde unsere Lagerhaltung von der Brandisstrasse in das Gewerbegebiet Runtestrasse umgesiedelt.

 Unser Betrieb an der Runtestrasse

 

Seit 1990 ist Andreas Meier im Unternehmen seines Vaters tätig.

Erst als Auszubildender, später als Dachdeckergeselle und seit 1997 als Dachdeckermeister.

 

Anfang 2002 übernahm Dachdeckermeister Andreas Meier die Geschäftsführung von seinem Vater.

 

Heute ist Andreas Meier mit 6 Mitarbeitern im gesamten Bereich des Dachdeckerhandwerks tätig.

Im kaufmännischen Bereich unterstützt ihn seine Frau Claudia.

 

Heinz und Erika Meier stehen weiterhin "ihrer Firma" als wertvolle Berater zur Seite.

 

Durch stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir auch für die Zukunft garantiert der richtige

Partner rund um Dach und Wand.

 

Damit wir auch zukünftig über kompetentes Fachpersonal verfügen, werden von uns

junge Leute im Dachdeckerhandwerk ausgebildet.

 

Ebenso können wir Ihnen, durch den Einsatz moderner Maschinen und Arbeitsmaterialien, sowie

durch großzügige Lagerhaltung, fachgerechte Qualität und guten Service garantieren.